Werde Teil der Lloyds Bank GmbH!
Wir, die Lloyds Bank GmbH, sind ein Team aus 50 unterschiedlichen Nationalitäten, in dem Kolleg*innen und Kund*innen an erster Stelle stehen. Wenn du auch Teil unseres großartigen Teams werden möchtest, bewirb dich noch heute!
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Deine Aufgaben
- Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess für ausgewählte Abteilungen:
- Verfassen und Veröffentlichen von Stellenausschreibungen auf der Unternehmenswebsite, auf einschlägigen Stellenbörsen und anderen Kanälen
- Aktives Recruiting – direkte Suche und Ansprache geeigneter Kandidaten
- Innovatives Vorgehen bei der Kandidatensuche
- Ermittlung von Auswahlkriterien, Sichtung der Bewerbungen
- Planung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen
- Wertschätzende, transparente Kommunikation und Sicherstellung einer optimalen Candidate Experience
- Vorbereitung des Onboarding-Prozesses
- Aufbau guter Arbeitsbeziehungen zu Agenturen und anderen Geschäftspartnern
- Sicherstellung des Informationsflusses zwischen allen Stakeholdern
- Regelmäßige Aktualisierung der Tools und Systeme zur Nachverfolgung des Bewerbungsprozesses unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen
- Regelmäßige Aktualisierung der Tools und Systeme zur Nachverfolgung des Bewerbungsprozesses unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen
- Regelmäßige Berichterstattung an die Leitung der Personalabteilung vor Ort und an die Einstellungsleiter/Teamleiter
Du bringst mit
- Abgeschlossenes Bachelor-Studium oder gleichwertiger Abschluss
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Personalbeschaffung und HR
- Erfahrungen im Active Sourcing und Karriereplattformen wie LinkedIn, Indeed und Xing
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Ausgezeichnetes Zeitmanagement und Organisationstalent
- Ausgeprägte Fähigkeit zum Multitasking und Arbeiten in einem schnelllebigen Arbeitsumfeld
- Hohes Maß an Eigeninitiative und -motivation
- Sehr gute Kenntnisse von MS Office (z. B. Outlook, Excel, Word)
- Vorzugsweise Kenntnisse über Recruitment-Systeme und der Arbeitsabläufe
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgew�hlte Produkte
Vermögenswirksame Leistungen
BVG Firmenticket
Corporate Benefits
Ausgew�hlte Produkte
Viele Gesundheits- und Wohlfühl-angebote
30 Tage pro Jahr aus anderen EU-Ländern arbeiten
5 Tage Lohnfortzahlung bei krankem Kind
Employee Assistance Programme
Ausgew�hlte Produkte
Trainingsbudget
Verschiedene Teilzeitmodelle
Lease a bike
Betriebliche Altersvorsorge
Wir sind VIELFALT
Inklusion und Diversität werden bei uns großgeschrieben. Wir schätzen und achten die Unterschiede unserer einzelnen Mitarbeiter und möchten, dass jede*r ihre/seine beruflichen Potenziale entfalten kann. Vielfalt unter den Mitarbeitern und eine Gleichstellungskultur sorgen bei der Lloyds Bank GmbH für ein integratives Arbeitsklima.
Mitarbeiter*innen mit 50 verschiedenen Nationalitäten, den verschiedensten persönlichen Hintergründen, Lebensmodellen, Altersgruppen, körperlichen Einschränkungen, Interessen und Blickwinkeln sorgen für eine einzigartige und vielfältige Firmenkultur.
Das sagten unsere Kolleg*innen bei der Mitarbeiterumfrage 2022
- 95% fühlen sich als vollwertiges Teammitglied
- 97% finden Gleichberechtigung als selbstverständlich, unabhängig von Alter, Geschlecht und sexueller Orientierung
- 94% schätzten die Vertrauenskultur unserer Führungskräfte
- 90% stimmen zu, dass wir eine positive Work-Life-Balance fördern