Werde Teil der Lloyds Bank GmbH!

Wir, die Lloyds Bank GmbH, sind ein Team aus 50 unterschiedlichen Nationalitäten, in dem Kolleg*innen und Kund*innen an erster Stelle stehen. Wenn du auch Teil unseres großartigen Teams werden möchtest, bewirb dich noch heute!

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Deine Aufgaben

  • Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess für ausgewählte Abteilungen:
    • Verfassen und Veröffentlichen von Stellenausschreibungen auf der Unternehmenswebsite, auf einschlägigen Stellenbörsen und anderen Kanälen
    • Aktives Recruiting – direkte Suche und Ansprache geeigneter Kandidaten
    • Innovatives Vorgehen bei der Kandidatensuche
    • Ermittlung von Auswahlkriterien, Sichtung der Bewerbungen
    • Planung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen
    • Wertschätzende, transparente Kommunikation und Sicherstellung einer optimalen Candidate Experience
  • Vorbereitung des Onboarding-Prozesses
  • Aufbau guter Arbeitsbeziehungen zu Agenturen und anderen Geschäftspartnern
  • Sicherstellung des Informationsflusses zwischen allen Stakeholdern
  • Regelmäßige Aktualisierung der Tools und Systeme zur Nachverfolgung des Bewerbungsprozesses unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen
  • Regelmäßige Aktualisierung der Tools und Systeme zur Nachverfolgung des Bewerbungsprozesses unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen
  • Regelmäßige Berichterstattung an die Leitung der Personalabteilung vor Ort und an die Einstellungsleiter/Teamleiter

Du bringst mit

  • Abgeschlossenes Bachelor-Studium oder gleichwertiger Abschluss
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Personalbeschaffung und HR 
  • Erfahrungen im Active Sourcing und Karriereplattformen wie LinkedIn, Indeed und Xing
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgezeichnetes Zeitmanagement und Organisationstalent
  • Ausgeprägte Fähigkeit zum Multitasking und Arbeiten in einem schnelllebigen Arbeitsumfeld
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und -motivation
  • Sehr gute Kenntnisse von MS Office (z. B. Outlook, Excel, Word)
  • Vorzugsweise Kenntnisse über Recruitment-Systeme und der Arbeitsabläufe
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ausgew�hlte Produkte

Flexibles mobiles Arbeiten

Vermögenswirksame Leistungen

BVG Firmenticket

Corporate Benefits

Ausgew�hlte Produkte

Viele Gesundheits- und Wohlfühl-angebote

30 Tage pro Jahr aus anderen EU-Ländern arbeiten

5 Tage Lohnfortzahlung bei krankem Kind

Employee Assistance Programme

Ausgew�hlte Produkte

Trainingsbudget

Verschiedene Teilzeitmodelle

Lease a bike

Betriebliche Altersvorsorge

Wir sind VIELFALT

Inklusion und Diversität werden bei uns großgeschrieben. Wir schätzen und achten die Unterschiede unserer einzelnen Mitarbeiter und möchten, dass jede*r ihre/seine beruflichen Potenziale entfalten kann. Vielfalt unter den Mitarbeitern und eine Gleichstellungskultur sorgen bei der Lloyds Bank GmbH für ein integratives Arbeitsklima.
Mitarbeiter*innen mit 50 verschiedenen Nationalitäten, den verschiedensten persönlichen Hintergründen, Lebensmodellen, Altersgruppen, körperlichen Einschränkungen, Interessen und Blickwinkeln sorgen für eine einzigartige und vielfältige Firmenkultur.

Wir sind Vielfalt

Das sagten unsere Kolleg*innen bei der Mitarbeiterumfrage 2022

  • 95% fühlen sich als vollwertiges Teammitglied
  • 97% finden Gleichberechtigung als selbstverständlich, unabhängig von Alter, Geschlecht und sexueller Orientierung
  • 94% schätzten die Vertrauenskultur unserer Führungskräfte
  • 90% stimmen zu, dass wir eine positive Work-Life-Balance fördern

Die Meinungen unserer Kolleg*innen liegen uns am Herzen. Nur wenn wir uns an unserem Arbeitsplatz wohlfühlen, können wir das Beste erreichen. 

Jährlich findet aus diesem Grund eine Umfrage statt, die uns das Meinungsbild aller Kolleg*innen wiederspiegelt.