Werde Teil der Lloyds Bank GmbH!
Wir, die Lloyds Bank GmbH, sind ein Team aus 50 unterschiedlichen Nationalitäten, in dem Kolleg*innen und Kund*innen an erster Stelle stehen. Wenn du auch Teil unseres großartigen Teams werden möchtest, bewirb dich noch heute!
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Deine Aufgaben
- Annahme, Beantwortung und Lösung von Kundenanfragen via E-Mail, Brief und Telefon (kein Outbound, kein Verkauf, keine Vertriebsvorgaben)
- Überprüfung und Verifizierung von Vertragsunterlagen
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Bei Bedarf: Übernahme von Empfangstätigkeiten
Du bringst mit
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Kaufmännische Berufsausbildung und/oder erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und/oder im Kreditwesen wünschenswert
- Sicheren Umgang mit PC, Internet und MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse: mündlicher Ausdruck, Rechtschreibung, Zeichensetzung
Ausgew�hlte Produkte
Vermögenswirksame Leistungen
BVG Firmenticket
Corporate Benefits
Ausgew�hlte Produkte
Viele Gesundheits- und Wohlfühl-angebote
30 Tage pro Jahr aus anderen EU-Ländern arbeiten
5 Tage Lohnfortzahlung bei krankem Kind
Employee Assistance Programme
Ausgew�hlte Produkte
Trainingsbudget
Verschiedene Teilzeitmodelle
Lease a bike
Betriebliche Altersvorsorge
Wir sind VIELFALT
Inklusion und Diversität werden bei uns großgeschrieben. Wir schätzen und achten die Unterschiede unserer einzelnen Mitarbeiter und möchten, dass jede*r ihre/seine beruflichen Potenziale entfalten kann. Vielfalt unter den Mitarbeitern und eine Gleichstellungskultur sorgen bei der Lloyds Bank GmbH für ein integratives Arbeitsklima.
Mitarbeiter*innen mit 50 verschiedenen Nationalitäten, den verschiedensten persönlichen Hintergründen, Lebensmodellen, Altersgruppen, körperlichen Einschränkungen, Interessen und Blickwinkeln sorgen für eine einzigartige und vielfältige Firmenkultur.
Das sagten unsere Kolleg*innen bei der Mitarbeiterumfrage 2022
- 95% fühlen sich als vollwertiges Teammitglied
- 97% finden Gleichberechtigung als selbstverständlich, unabhängig von Alter, Geschlecht und sexueller Orientierung
- 94% schätzten die Vertrauenskultur unserer Führungskräfte
- 90% stimmen zu, dass wir eine positive Work-Life-Balance fördern